Kunst, die unter die Haut geht

Du wünscht Dir eine professionelle Tätowierung oder bist mit Deinem Tattoo unzufrieden? Bei mir im Jekyll & Hyde Tattoo in Marbach bist Du in besten Händen. Gemeinsam finden wir ein passendes Motiv oder gestalten ein Motiv nach Deinen Wünschen.

Individuelle Tattoos für jeden Geschmack

In meinem professionellen Tattoo-Studio in Marbach verwirkliche ich Dir Deine Tattoowünsche. Ich fertige für Dich Freihandzeichnungen an, sodass auch sehr individuelle Wünsche problemlos umgesetzt werden. Realistic-Tattoos zählen ebenso zu meinen Stärken sowie Cover-up-Tattoos. Wichtig ist mir die Beratung und die Nachsorge, denn schließlich schaffe ich Kunst, die ein Leben lang begleitet. Besonders im Bereich Cover-up muss das vorhandene Tattoo mit in die Überlegung einbezogen werden, entsprechend ist es hier ein Muss eine Freihandzeichnung anzufertigen und zu prüfen, wie sich die vorhandenen Linien in das neue Motiv integrieren lassen. Um das beste Ergebnis für Dich zu erreichen, nehme ich mir viel Zeit für Dein Anliegen und bitten daher im Vorfeld einen Termin in meinem Tattoo-Studio zu vereinbaren.